Telefon: +353 74 9159366     Email: info@walktalkdonegal.com     
Testimonials

Zeugnisse über Walking & Talking In Donegal

Lesen Sie nach, was einige unserer früheren Gäste zu unseren Wanderungen zu sagen haben…

Gerhard
Es war einer der besten Urlaube meines Lebens. Ich nahm vom 09.07. bis 16.07.2011 an einer Walking and Talking Tour in Donegal teil. Für mich war es ein magisches Erlebnis. Wir hatten eine wunderbare Gruppe mit sehr netten Leuten, atemberaubender Landschaft, langen Küstenlinien, rauen Landstrichen, fantastischen Mahlzeiten, langen Abenden und vielen Geschichten von Sean. Ich kann es aufrichtig sagen, “Walking and Talking in Donegal mit Sean ist gut für Körper, Geist und Seele” – es war für jeden wie ein Heilmittel!!!
Gerhard Merse
maureen
Hallo Sean,
Ich möchte dir für einen wunderbaren Urlaub danken. Als eine erste Einführung in Irland hätte ich mir nichts Besseres wünschen können. Die Landschaft, Berge und Strände besitzen eine urwüchsige Schönheit, wie ich sie nirgendwo sonst je gesehen habe. Die warme Gastfreundschaft der Iren war sehr erfrischend. Es ist sehr ungewöhnlich für Menschen in Südengland, andere mit einem Lächeln und einem Hallo zu begrüßen. Sie haben die Gruppe mit sehr viel Humor geleitet. Herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich wirklich auf die Fotos und danke Ihnen nochmals herzlich für einen wirklich unvergesslichen Urlaub.
Maureen Scarborough, mhscarb@gmail.com, August 2011
Ed
Seit 2005 habe ich bei mehreren Walking & Talking Touren mit Sean Mullan teilgenommen, sowohl ganzwöchigen als auch Wochenendwanderungen. Allein schon die Tatsache, dass ich immer wieder nach Donegal zurückkehre, sagt alles. Von der warmen Gastfreundschaft bei Anne und Bert in Ardeen House, über die großartigen Wanderungen in der atemberaubenden Landschaft, bis hin zum ‘craic’ in der Bridge Bar bis spät in den Abend: Ich kann die Walking & Talking Touren wärmstens weiterempfehlen!
Ed Verhaar, Almere, The Netherlands
Back to Top